Julie Ulrike Lanz
Vorgehen
[EIN VERKLEINERTES PLAKAT IST KEINE POSTKARTE]
Ein Katalogtext ist keine Pressemeldung. Eine CD-ROM ist keine Broschüre. Ein Journalist ist kein Werbeberater. Natürlich nicht.

Aber denkt man diesen Gedanken konsequent zu Ende, so ist in der täglichen Praxis immer wieder neu zu berücksichtigen, dass jedes Kommunikationsinstrument und jedes Medium seine Stärken und Schwächen hat, dass die Zielgruppe bei genauerer Betrachtung aus mehreren Grüppchen besteht und dass diese nur mit einer ausgefeilten Kombination aus Produkt- und kommunikativem Nutzen überzeugt werden können.

Deshalb arbeiten wir mit Strategien gegen Streuverluste und mit Ideen gegen die Reizüberflutung. — Und konsequenterweise auch mit Kommunikationsprofis für Kommunikationskunden und mit Journalisten für Journalisten.