Julie Ulrike Lanz
Cross Publishing
Gebündelte Kräfte: Wenn wichtige Unternehmensinformationen zeitgleich über unterschiedliche Kommunikationskanäle publiziert werden und diese komplementär miteinander verknüpft sind, ist die Wirkung am stärksten.
Wir entwickeln Dachkampagnen und ordnen Einzelaktivitäten dem Leitmotiv unter.

[LEISTUNGEN] Konzeption: Wir entwickeln „cross-publishingfähige“ Themenideen und werten aus, welche Inhalte vorhanden und nutzbar sind.
Wir konzipieren die konsequente Übertragung der Inhalte auf die einzelnen Mittel und deren komplementäre Verknüpfung. Koordination: Wir strukturieren Aktualisierungs- und Abstimmungsprozesse; darunter die parallele Printmedien/Online-Aktualisierung, das Farbmanagement und abteilungs-übergreifende Freigaben. Umsetzung: Alles aus einer Hand — wir bedienen uns aller Instrumente der Kommunikation, um die Botschaft zu lancieren. Wir produzieren Informations- und Werbeträger und schaffen Kooperationen.

[ERGEBNISSE] Anzeigen, Pressearbeit, Direktmarketing- und Online-Aktionen — gebündelte Energie für überzeugungsstarke Kampagnen.