Julie Ulrike Lanz
Werbung
Tausende von Werbe-Impulsen wollen täglich unsere Aufmerksamkeit gewinnen. Nur die besten kommen an. Denn mit der Aufmerksamkeitsstärke ist es wie mit der Qualität: Sie ist kein Zufall.

[METHODE] Aufmerksamkeitsstärke erreichen wir durch zielgerichtete Kreation. Wir fassen Ideen in Worte und nutzen die Gestaltungsspielräume von Bild, Druckmaterialien und -technik.
Die besten Ideen entstehen durch Spaß und Motivation — allerdings auch durch das Hineinversetzen in die Zielgruppe. Letzteres gelingt, wenn man ihre Kaufmotivation hinterfragt, ihre Medien liest, ihren Alltag kennen lernt usw. Dies tun wir. Im Tagesgeschäft in kleinerem Rahmen oder in Zusammenarbeit mit darauf spezialisierten Instituten.
Qualität in der Umsetzung erreichen wir durch das 4-Augen-Prinzip — denn 4 Augen sehen mehr als zwei; ob es um eine kleine Grafikkorrektur oder um die Einpassung des Werbekonzepts in die Leitlinien der CI geht.
Qualität in der Produktion erreichen wir durch eine solide Produktionsplanung und die Zusammenarbeit mit Partnern, die etwas von ihrem und von unserem Handwerk verstehen.

[PRODUKTE] Broschüren, Kataloge, Anzeigen, Außen- oder Direktwerbung, Verpackungen. Der gemeinsame Nenner: Gedruckte Werbemittel zur Förderung des Verkaufs.

[LEISTUNGEN] Beratung: Wir entwerfen Werbekonzepte und beraten rund um Marketingkommunikation, Kommunikationsplanung und Media. Kreation: Entwicklung von Texten, Bildern, Grafiken, Fotostrecken, Produktionsideen und Websites entlang der CD-Vorgaben, Ideenentwicklung für ungewöhnliche Promotions und Geschenke. Realisierung: Fotografie, Pre-Printproduction, Lieferanten-Koordination, Druckabnahme, Versand, Websiteprogrammierung.